Spende Autopark Kirche

05.07.2024
Feuerwehr Verein
Autopark Kirche spendet je 1250 € an FFW Kelheim-Stadt und THW Ortsverband Kelheim

Mit großer Dankbarkeit gibt Inhaber Ralph Kirche bekannt, dass Autopark Kirche je 1250 € an die Freiwillige Feuerwehr Kelheim Stadt und den Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Kelheim spendet. Diese Spende erfolgt als Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement der Einsatzkräfte während des Hochwassers. Obwohl Autopark Kirche glücklicherweise selbst nicht betroffen war, betonte Ralph Kirche seine tiefe Dankbarkeit gegenüber allen Helfern.

Die Kommandanten und der Vereinsvorstand der Freiwilligen Feuerwehr Kelheim Stadt bedankten sich im Beisein von Bürgermeister Christian Schweiger herzlich zusammen mit dem THW Ortsverband Kelheim für diese großzügige Spende und die Anerkennung ihrer Arbeit.

Solche Gesten der Unterstützung und Wertschätzung sind von unschätzbarem Wert und stärken den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft.

Foto: Autopark Kirche