Ihre Unterstützung

Unsere Arbeit ist unverzichtbar für die Sicherheit und den Schutz unserer Gemeinschaft. Neben der aktiven Mitgliedschaft gibt es auch weitere Möglichkeiten, unsere wichtige Arbeit zu unterstützen: durch Ihre Spenden.

Warum Ihre Unterstützung wichtig ist

Die Freiwillige Feuerwehr Kelheim-Stadt engagiert sich rund um die Uhr, um in Notfällen schnell und effektiv Hilfe zu leisten. Sei es bei Bränden, Unfällen oder anderen Katastrophen – wir sind stets zur Stelle. Doch diese wertvolle Arbeit erfordert nicht nur den Einsatz unserer Mitglieder, sondern auch finanzielle Mittel für erweiterte Ausrüstung.

So können Sie uns unterstützen

Mitgliedschaft: Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und helfen Sie aktiv mit. Jeder kann einen Beitrag leisten, sei es als aktives Mitglied im Einsatzdienst oder als förderndes Mitglied im Hintergrund.

Spenden: Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Ausrüstung auf dem neuesten Stand zu halten und die Kameradschaft zu pflegen. Jede Spende, ob groß oder klein, macht einen Unterschied.

IBAN: DE32 7505 1565 0010 6001 12

Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Spende" sowie Ihre Adresse bzw. Firmenanschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung als gemeinnützige Organisation ausstellen können.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie uns unterstützen können? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Unterstützung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit und hilft uns, weiterhin für die Sicherheit in Kelheim zu sorgen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Team der Freiwilligen Feuerwehr Kelheim-Stadt e.V.